Mittwoch, 7. Oktober 2015

Eeeendlich....

schaffe ich es, euch die noch fehlenden Baumwollstoffe zu zeigen. Im Vergleich zu den Jerseys sind es aber nur ein paar. Das liegt vor allem daran, dass ich in der letzten Zeit sooooo viel Baumwolle in Form von Kissen und Decken vernäht habe, dass ich euch einige Stoffe jetzt schon gar nicht mehr zeigen kann. Die hier haben es aber noch aufs Foto geschafft:
Auch meine Kinder profitieren von den Baumwoll-Nähattacken. Zusammen mit leichtem Strech-Jeans habe ich die Dino-Rockers zu einer coolen Hose vernäht. Das Schnittmuster ist Bo von Farbenmix.

Die Knie sind mit Volumenvlies abgefüttert. Sehr gut, wenn man fast den ganzen Tag beim Spielen auf den Knien verbringt.

Solche Fotos bekommt man übrigens, wenn man sagt, dass man die Hose mal von hinten fotografieren möchte...und die kleine Schwester macht natürlich jeden Quatsch mit.
Viele Grüße,
Tina

Verlinkt bei Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen