Mittwoch, 25. November 2015

Dreimal Let`s Iceskate

Schon beim Aufruf zum Probenähen hatte ich eine Kapuzenjacke (mein Lieblingsschnitt: Bandito von Farbenmix) aus dem Let`s Iceskate Stoff und dem passenden Sweat von Lillestoff im Kopf.
Gedacht ist die Jacke eigentlich für drinnen, meine Tochter möchte sie aber jedes mal anziehen, wenn wir rausgehen. Also musste noch ein dicker Schal und eine Mütze dazu.

Ok, ein dickes Sweatshirt und eine Fleecejacke verstecken sich auch noch drunter...
Aber so haben wir tatsächlich schon dem ersten Schnee getrotzt. Oder hat es nur wegen des Wintermotivs auf dem Stoff geschneit?
Ich bin jedenfalls schwer begeistert von dem Stoff. Die Kombi mit dem dunklen rot ist total schon. Wie ihr seht habe ich aber sowohl ein helles, als auch ein dunkles Petrol zum kombinieren hier gehabt. Senfgelb würde bestimmt auch noch super passen. Das hab ich aber leider nur noch als Cord, wobei, so ein Rock in Senf mit der Leggings aus Let`s Iceskate? Ich glaube der Stoff müsste noch reichen ;-).

Vielen Dank noch einmal an Lillestoff, die mir den Stoff zum Probenähen zur Verfügung gestellt haben. Ich bin und bleibe Fan eurer Stoffe und Designs.

Viele Grüße
Tina

Stoff: Let`s Iceskate von Lillestoff
Schnitt: Bandito von Farbenmix, Loop und Mütze von mir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen